Mein Zyklusblatt - Wo seht Ihr den ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ana78 21.09.06 - 08:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110869&user_id=650822

Hallo,

ich bekam mal den Tipp, die Temp. vom 07.09. um 0,1 hoch zu setzen, dann wären die Balken schon um den 19 ZT. Da gefällt mir die Kurve dann schon besser. ;-) Denn dort hatte ich auch ziemlichen schlimmen MS. Ca. 1 Woche späte hatte ich immer mal wieder ein Ziehen, aber nicht mal zu vergleichen mit dem MS vom 19. ZT.

Die Kurve ist so, wie ich sie gemessen habe.

Was meint Ihr, wo könnte mein ES gewesen sein. So wie ihn Urbia jetzt anzeigt?

#danke für Eure Antworten.

Beitrag von crisimaus25 21.09.06 - 08:39 Uhr

Hallo!

Also meiner Meinung nach (bin kein Experte) würde ich deinen ES am 06.09 tippen. Aber wie gesagt , so sehe ich das.;-)

LG
Crisi

Beitrag von vsf2007 21.09.06 - 08:42 Uhr

Hallöchen,

schaut zwar nach einem ziemlichen "Auf und Ab" aus, aber ich würde auch sagen 19. oder 20. ZT.

LG Sanne

Beitrag von eklis21 21.09.06 - 08:47 Uhr

Sehe Ich auch so 06.09 . Immer schön Positiv denken

Beitrag von ana78 21.09.06 - 08:52 Uhr

Ich hatte gehofft, dass ihr es auch so seht. #hicks
Na da kann ich jetzt wohl nur noch weiterhibbeln.

#danke

Beitrag von eklis21 21.09.06 - 08:52 Uhr

Frag mal unsere Expertin SilkeSommer!

Beitrag von ana78 21.09.06 - 09:03 Uhr

Trau ich mich nicht, sie wird so oft öffentlich angeschrieben, mal sehen, vielleicht über VK. Will ja mit meiner Ungeduld auch nicht zu sehr nerven. #hicks

Wie geht es Dir heute? Hatte gestern Abend leider keine Lust mehr auf Compi und hab darum nicht mehr geschrieben, habe Dich aber nicht vergessen. :-D

Hatte ja am Montag negativ getestet und die Tempi ist total abgestürzt, darum will ich mir nicht so viel Hoffnung machen, aber Du weisst bestimmt selbst wie das ist.

LG

Beitrag von eklis21 21.09.06 - 09:31 Uhr

Bin grad wieder nach Hause . Tja bei mir sieht es noch gut aus. Keine Mens in Sicht

Beitrag von ana78 21.09.06 - 09:53 Uhr

Mein Bauchgefühl sagt mir gerade, dass ich jetzt jeden Moment mit der Mens rechnen kann.

Also auf in den nächsten Zyklus, gebe die Hoffnung auf ein Sommerbaby noch nicht auf.

Ich drücke Dir weiter die #pro

Beitrag von eklis21 21.09.06 - 10:01 Uhr

Nein, Nein, Nein, meine liebe so einfach machst du dir das bitte nicht Wir ziehen das hier gemeinsam durch.#hicks Nur fest dran glauben. Wie siehts denn aus? Ist sie wieder im Abmarsch?

Beitrag von ana78 21.09.06 - 10:10 Uhr

Sie ist ja gerade erst im Anmarsch, der Mumu ist sperrangelweit offen, heute morgen war er das noch nicht ... #hicks#hicks#hicks

Ich glaube wirklich, dass ich jetzt aufhören sollte mir Hoffnung zu machen. Lieb von dir, dass Du mich versuchst aufzubauen. #liebdrueck

Aber hey, war ja erst der 2 richtige ÜZ mit ZB, da muss ich durch. #heul Schaff das schon, rede mir die ganze Zeit ein, was für Vorteile der nächste Monat bringt. ;-) Ende Juni ist doch auch toll ...

Beitrag von eklis21 21.09.06 - 10:20 Uhr

Na klar ! Hast Recht! Wenn es bei mir in diesen Monat nicht klappen sollte, wirds bei mir erst ein Julikind! Hab grad mal ein bisschen mit den Eisprungkalender und dem Geburtsterminrechner gespielt. Immer noch schön warm genug fürn gemeinsames Eis?

Beitrag von ana78 21.09.06 - 10:43 Uhr

Klar, immer noch schön warm.
Hab auch grad gerechnet nach dem Geburtsterminrechner, da ich weiss dass mein ES immer um den 19. ZT ist (soooooooooooo lange hin) und da wäre ET Anfang Juli. Nehm ich auch noch. ;-)

Hey Süsse, jetzt lass Dich mal von mir nicht anstecken, Deine Hoffnung geben wir noch nicht auf!

Beitrag von eklis21 21.09.06 - 10:46 Uhr

OK, Muß jetzt leider los wir hören voneinander ! Bis Bald