Morgen ist es endlich soweit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katzitazi 21.09.06 - 08:42 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

morgen habe ich endlich wieder ein US-termin. Ich hoffe ganz doll, dass man schon sehen kann, was es wird.

Ich mache mir nur ein wenig Sorgen, dass mein kleiner Zwerg meine Blindarm-OP vor drei Wochen nicht gut überstanden hat.

Mal noch ne Frage: ich habe immer noch nicht wirklich nen Bauch. Morgens ist er fast flach! Ist dass normal?

Danke
Carina + #ei 15+4

Beitrag von die_schwangere 21.09.06 - 08:45 Uhr

bei der mutter meiner freundin hat man fast gar kein bauch gesehen bis zum ende hin nicht. ihr hat irgend wie nie einer geglaubt das sie schwanger ist.
ich denke mal das der bauch bei jeden sehr unterschiedlich groß ist. ich seh zum beispiel aus als würd ich zwillis bekommen *gg*

ich drück dir die daumen das man sehen kann was es wird

Lg Carina + Babyboy der am Montag per Einleitung aus seiner einraumwohnung geschmissen wird