Was sagt Ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchens 21.09.06 - 08:44 Uhr

Morgen Ihr Lieben,

ich glaub es sieht ganz gut aus?? #kratz

Ich weiß nur nicht, ob es so "normal" ist, wenn die Tempi immer so hoch ist. Wenn die noch steigt hab ich ja dann schon fast Fieber, was!!?? Lach!!:-)

Na dann schaut mal und sag mal, was ihr davon haltet!!
Danke schonmal!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113611&user_id=648737

Ich glaub ich kann doch hibbeln oder?#freu

Binchen

Beitrag von crisimaus25 21.09.06 - 09:14 Uhr

#sonne

Hallo!

Ich tacker mal die Tempi für dich. *tacker* *tacker* *tacker* auf das sie so schön weiter oben bleibt. Sieht ganz doll aus.

#pro#klee#pro
LG
Crisi

Beitrag von aquagen 21.09.06 - 09:23 Uhr

Na ich sag nur eines dazu: #pro#pro#pro

Sieht sehr verdächtig nach #schwanger aus #freu:-p.

Ich drück dir die Däumchen, halt uns bitte auf dem laufenden.

Gruß Aqua

Beitrag von binchens 21.09.06 - 09:31 Uhr

Jaaa, danke euch, werde bescheid sagen ob es geklappt hat.

Mensch, das wäre sooooo tolllll! #freu

Na ganz ruhig bleiben sonst bin ich wieder so mega enttäuscht!! #heul

Aber immer positiv denken!!

Wünsch euch noch nen schönen Tag!!

Binchen