Outing???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume1999 21.09.06 - 08:44 Uhr

Guten Morgen,

habe heute einen Termin bei meiner FÄ. Bin jetzt in der 15. SSW. Meint ihr, dass man heute vielleicht schon feststellen kann was es wird? Oder ist es zu früh?

Liebe Grüße

Nadine

Beitrag von keisha06 21.09.06 - 08:47 Uhr

kommt drau an wie dein Wurm liegt...
versteife dich aber nicht zu sehr drauf, dass du heute erfährst was es wird, denn sonst bist du enttäuscht.

lg keisha+lil'boy inside 37+1 [ET-20]#freu#schwitz#huepf

Beitrag von schnuckelchen80 21.09.06 - 08:47 Uhr

hmmmm...also ich denke es ist ein bisschen früh, außer du kriegst einen bub und er macht es sehr offensichtlich ;-). aber trotzdem viel spaß.

lg monique 21.ssw (outing letzte woche und auch nicht zu 100%, obwohl ein junge)

Beitrag von funnyfipsi 21.09.06 - 09:06 Uhr

huhu,war am freitag beim fa und war da 19.woche und habe gefragt was es wird. darauf hat mein fa gesagt, daß er sich ungern vor der 20. woche äußern würde. 5 min später meinte er aber komigerweise das wir uns bestimt nen jungen wünschen. entweder hat er was doch gesehen und sagt es nicht oder er weiß ja das wir schon 2 töchter haben und hat es deshalb gesagt. hmmmmm, eigentlich ist es mir ja egal was es wird, hauptsache gesund und munter. am dienstag hab ich nen doppler und da werd ich es bestimmt erfahren weil die geräte da einfach besser sind.mal gucken hihi

funnyfipsi 19/3