Mein ZB! Warum sinkt Tempi jetzt schon wieder?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crisimaus25 21.09.06 - 08:45 Uhr

Hallo!#tasse

Sagt mir doch bitte mal eure Meinung zu meinem ZB. Ich kenne mich nämlich überhaupt nicht mehr aus. :-(

Zuerst dachte ich, Ok jetzt nähert sich mein ES , und heute morgen, ging die Tempi wieder runter!#schock

Ich würde mich über jedes KOmmentar freuen#liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

LG
Crisi

Beitrag von aquagen 21.09.06 - 09:43 Uhr

Keine Sorge das ist völlig normal und nichts unnormales.

Schau dir mal dieses ZB an, da haste das beste Beispiel.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116587&user_id=608248

LG Aqua