wunderschönen guten morgen, vor allem...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori1083 21.09.06 - 08:46 Uhr

den mädels mit nmt + 4 und ähnlichem....

wie schauts bei euch???
ich war eigentlich sicher, dass ich heut früh meine mens bekomme, hatte so ne seltsame vorahnung #schein#ahaund ich geh eh immer vom schlimmsten aus - da ist die enttäuschung nicht so groß. #proaber als ich vorhin aufgestanden bin: nix zu sehen!! #huepf#huepf#huepf
nun sollt ich doch bald mal den mut aufbringen, nen zweiten test zu machen.;-)

liebe grüße
#liebdrueck
die dori

Beitrag von arche72 21.09.06 - 08:50 Uhr

Hallo Dori,

Wann hast du denn schon getestet?

Ich an deiner Stelle würde es nicht mehr aushalten.

LG Tessy

Beitrag von dori1083 21.09.06 - 08:58 Uhr

hallöchen tessy,

hatte am dienstag schon mal getestet, war negativ#schmoll, war ein 25er test und auch erst nmt+2. mir haben dann einige geschrieben, dass bei ihnen der test erst ab +5 oder noch später ein positives ergebnis angezeigt hat. habe mir gestern nen 10er test gekauft ;-)und will morgen bei nmt+5 (falls es soweit kommt) nochmal testen. keine ahnung warum ich das aushalte, ich find diese unwissenheit in der situation gar nicht schlimm:-p, zumindest besser als nen negativen test vor mir zu halten#hicks. deswegen schaff ich es wohl.

wie siehts denn bei dir aus???

#liebdrueck
dori

Beitrag von rotejule1984 21.09.06 - 09:26 Uhr

Hallo zusammen,

Hey, mir geht es ganz genauso. Habe auch heute NMT +4 und am Dienstag getestet und Negativ.....auch bei mir war es ein 25er-Test.

Ich habe mir auch vorgenommen morgen noch mal zu testen.

Was mich am meisten nervt ist das Gefühl, das ich jeden Moment meine Tage kriege, aber bis jetzt bleibt es bei dem Gefühl....

Können ja dann morgen gemeinsam berichten...