Frage wegen Periode

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claubit0206 21.09.06 - 08:52 Uhr

Hallo,
ich hatte meine tage achon mal letzten monat für genau 7 tage. Dann bekam ich sie wider diesen Monat am 10. und am 12. holte ich mir vom FA die 3 Monats Spritze und ich hab heut noch leichte Blutungen also jetzt knapp 2 Wochen ist das normal?


Lg. Claudia & Deniz * 20.07.06

Beitrag von tokessaw 21.09.06 - 09:12 Uhr

hallo,
also normal ist das wohl kaum.und ob es im zusammenhang mit der spritze liegt,vermag dir wohl nur dein fa sagen.rufe ihn mal am besten an und frage dort nach.
der wird dir sicherlich sage können,hmm keien sorge oder kommen sie mal lieber vorm we vorbei.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu