Entlich mal wieder etwas ruhe *freu*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von noni1975 21.09.06 - 09:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte hier mal auch reingeschrieben das unser Kleiner (5 Monate)
Nachts alle 1-2 Std. wach wurde.

Letzte Woche hat er mal bei meiner Schwester Übernachtet im Reisebett und was soll ich Euch sagen, er wurde nur einmal Wach....

...kaum zuhause wurde er wieder in der Nacht alle 1-2 Std. wach (kein Hunger)

am Wochenende hat er wieder bei meiner Schwester geschlafen im Reisebett..........und siehe da, da ist er auchnur einmal wach geworden.#kratz

Wir hatten eine Kokoskernmatratze...............hab mir dann mal so meine Gedanken gemacht und haben es riskirt eine neue zu kaufen eine Kaltschaum................

Seit Dienstag schläft er nun auf der Neuen....................und er wird nur einmal in der Nacht wach...........und das auch nur weil er sein schnulli will#freu

Anscheinend war ihm die alte zu weich, die neue ist etwas härter.

Wollte das nur mal los werden.....................

Schönen Tag noch

Ach ja auf der alten Matratze hatte schon mein Großer geschlafen und mein Neffe.............vielleicht lag es auch daran!:-D

Etwas lang geworden SORRY

Noni + Raphael