Sommersprossen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lady35 21.09.06 - 09:08 Uhr

Guten Morgen

Da ich Sommersprossen habe, wollte ich mal wissen ab wann die sich zeigen wenn Angelina auch welche bekommt. Sind ja sicher nicht schon bei der Geburt vorhanden ;-)

#danke

Gruß Petra+ Angelina

Beitrag von iddel 21.09.06 - 09:50 Uhr

Hallo Petra,

ich kann dir nur von meinen "Großen" sagen, dass das ein paar Jahre dauert.... Jana ist nun 6 und Saskia 9 1/2 und meiner Erinnerung nach kamen die 1.wenigen mit 3-4 Jahren. Wurde aber jedes Jahr mehr...

LG Kerstin

Beitrag von bine211277 21.09.06 - 14:58 Uhr

Hallo!
Bei meiner ältesten hat das mit 7 Jahren angefangen und dieses Jahr hat sie noch mehr bekommen,zwar immer noch dezent aber man sieht sie immer besser

Lg bine