Mai-mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princi 21.09.06 - 09:09 Uhr

wer wird wie mir im MAI mama?#klee

Beitrag von sabsetom 21.09.06 - 09:13 Uhr

halllooo!
ich werd wohl am 20.05. zum 3. mal Mama!
Bin tierisch froh. Hab am Dienstag nen Termin. Und ich hoffe man kann schon was sehen. Bin jetzt 6.SSW.
LG Sabrina#huepf

Beitrag von princi 21.09.06 - 09:17 Uhr

hallo,

ich werde warscheinlich am 23 mai 2007 entbinden...bin auch in der 6 SSW....bin so gluecklich!!es ist mein erstes!!!!#freu

Beitrag von michelle1209 21.09.06 - 12:35 Uhr

Hi!

Auch wir werden, wenn alles gut geht, einen Maikäfer bekommen. ET ist voraussichtl. 14.05.06. Werd zum zeiten Mal Mama. War heut beim FA, konnte aber noch nicht viel sehen #kratz! Nächsten Do weiß ich dann hoffentlich mehr!

Liebe Grüße Michelle1209+#baby inside

Beitrag von 19stern12 21.09.06 - 09:20 Uhr


Ich werd vorraussichtlich am 10.05.07 Mami....ich hoffe doch.
Da ich schonmal eine FG hatte, bin ich da etwas vorsichtig mit jubeln, aber diesmal habe ich ein gutes Gefühl #freu

#liebdrueck

Beitrag von einfets 21.09.06 - 09:25 Uhr

Wenn alles gut geht dann werde ich am 07.05.07 zum zweiten mal Mama!

Beitrag von grabel 21.09.06 - 09:41 Uhr

Bin auch in der 6. Woche. Habe auch Termin am 20.5.2007. Konnte bisher aber nur den Dottersack sehen. Mein Arzt meinte, dass man wohl am Montag auch das Herz sehen kann.
Ist mein erstes und wir freuen uns sehr darüber!
Liege aber jetzt erst mal bis Freitag mit Magen-Darm im Bettchen. Krankgeschrieben.
Grüße
Grabel

Beitrag von psj 21.09.06 - 09:49 Uhr

Hallo,

bin auch eine Mai-Mami!
Mein ET ist der 02.05.07 bin jetzt in der 9.SSW.

Habe schon einen dreijaehrigen Sohn der sich schon richtig freut bald ein grosser Bruder zu sein!

#blumeLg Jasmin

Beitrag von geisslein 21.09.06 - 09:45 Uhr

hi,

ich bin ach ne mai-mami, seit heute in der 9 ssw und außer ein bisserl übel geht es mir gut!
vET ist übrigens der 03.05.2007

schöne #schwangerschaft #huepf

tina

Beitrag von ad79 21.09.06 - 23:51 Uhr

Habe am 02.05. vET bin heute 8+1.

War bei 6+2 das erste mal bei FA mit US Bild

Habe leider erst wieder Ende nächste Woche wieder Termin. Ansonsten gehts mir gut, bischen unwohlsein, aber ohne Extreme, wie übergeben oder Heißhunger. Ansonsten machen mir die Brüste zu schaffen, aber das gibt sich ja hoffentlich noch.

Lass uns doch während der entwicklung mal austauschen.

Gruß

Angi

Beitrag von princi 22.09.06 - 08:36 Uhr

gerne koennen wir uns austauschen....du denk nichts doofes aber ich verstehe dieses schreiben von 6+2 oder 8+1 garnicht...

wie alt bist du? habe gerade gefruehstueckt...weisste eigentlich schlafe ich viel aber jetzt ist mein bauch immer auf essenssuche...mein wuermchen laesst mich zu viel esse...muss morgen frueh blut abziehen gehen und urin kontrolle fuer eine richtige schwangerschaft bestaetigung...hoffentlich es ist alles in ordnung!!!

gruesse princi#klee

Beitrag von lachmal73 21.09.06 - 09:48 Uhr

Hall ich auch Mai Mama!

Mein Termin ist der 08.05.06 (erstmal).
Habe gehört, der Termin kann sich verschieben, je nach Größe
und Entwicklung des Embryos.

LG

Lachmal#freu

Beitrag von disy 21.09.06 - 10:04 Uhr

Hallo,
Ich bin voraussichtlich auch eine Mai Mami.
Bin im Moment in der 9.SS.
Geburtstermin ist der 1. Mai 2007 und wir freuen uns schon so auf unseren kleinen Zwerg.
Lg Martina

Beitrag von ad79 21.09.06 - 23:52 Uhr

Habe am 02.05. vET bin heute 8+1.

War bei 6+2 das erste mal bei FA mit US Bild

Habe leider erst wieder Ende nächste Woche wieder Termin. Ansonsten gehts mir gut, bischen unwohlsein, aber ohne Extreme, wie übergeben oder Heißhunger. Ansonsten machen mir die Brüste zu schaffen, aber das gibt sich ja hoffentlich noch.

Lass uns doch während der entwicklung mal austauschen.

Gruß

Angi

Beitrag von baerly 21.09.06 - 10:24 Uhr

Hallo Princi#freu

wir werden auch nenn #babyMaikäfer bekommen. bin jetzt 8ssw und schon dolle gespannt was es wird und wie es aussieht

wünsche allen noch ne schöne schwangerschaft und ne schöne kugelzeit.#liebdrueck

et ist der 05.05.07


liebe drüße jane+#baby maikäfer 8ssw




Beitrag von mariecola 21.09.06 - 10:27 Uhr

Huhu!

Ich bin auch eine Mai-Mama. Bin nun in der 7. Woche (heute 6+1).
ET ist voraussichtlich der 16.05.2007.

LG Marie

Beitrag von ivisarah 21.09.06 - 10:47 Uhr

ich werde auch im mai dann zum 3. mal Mama. #freu
ET soll der 07.05.07 sein, bin z.zt in der 8. SSW

#herzlich
Eure Ivi

Beitrag von melly74 21.09.06 - 10:49 Uhr

ICH!!Mein ET ist der 07.05.07

melly

Beitrag von ansahe 21.09.06 - 11:01 Uhr

Hallo,
wir bekommen auch im Mai unser 3. Kind. Termin soll der 24. Mai sein, bin also auch noch ganz frisch. Hoffentlich geht alles gut.
Allen eine schöne Schwangerschaft,
Gruß, Anja #freu

Beitrag von akretsch 21.09.06 - 11:29 Uhr

hallo,

bin auch eine maimama.et ist der 14.05. und es ist mein 4. #baby.hatte dieses jahr im mai eine fg und hoffe das es nun diesmal gut geht.bis jetzt ist aber alles ok,und ich habe auch ein gutes gefühl das es gut gehen wird.

lg anja+#baby 6+3

Beitrag von mira2003 21.09.06 - 14:50 Uhr

Hallo

bekomme auch einen Maikrümel, Termin soll der 10.5. sein.
Zur Zeit ist mir ständig übel so dass ich heute eine Krankschreibung bekommen habe. Hoffe das es bald besser wird, sowas ist echt mist. Kenn ich aus der ersten SS gar nicht. Da hatte ich eigentlich keine Probs. Und diesmal alles was es irgendwie gibt.

Naja vielleicht wird es ja ein Mädel. #schein

Viele Grüße

Mira