Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kikiho 21.09.06 - 09:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben, guten morgen
meine Temperatur ist leider gefallen aber von meiner mens
ist bei weitem nichts zu sehen, na die üblichen Beschwerden habe ich schon + zuzügl. Kopfschmerzen und ich glaube das meine brüste angeschwollen sind.
na schwanger kann ich ja leider nicht sein denn dann würde meine Temp. ja nicht fallen, na da muss ich wohl durch. bin mal gespannt wie lange es dauert bis es bei mir soweit ist.
gestern hatte ich beim abtasen altes blut am papier und da
dachte ich das sie nun kommt - heute wieder alles weg
na schaun wir mal auf einen neuen versuch
hier noch mein zyklusblatt, wenn ihr lust habt könnt ihr ja ein paar kommentare abgeben , würde mich freuen , so nun muss ich weiter arbeiten, wünsch euch allen einen schönen tag
LG Kirsten


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112385&user_id=637829

Beitrag von aquagen 21.09.06 - 09:47 Uhr

Na ich denke du hast alles gesagt und erkannt lol.

Wünsche dir aber schonmal viel Glück fürs nächste ZB.

LG Aqua