Bitte eure wochenpläne:))))))))))

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von deedee1982 21.09.06 - 09:18 Uhr

Morgen ihr lieben#liebdrueck

ich wolte gerne auch mit anfangen wochenpäne zu machen,weil ich nie weiss was ich kochen soll#augen

also her mit den vorschlägen#freu

#danke#danke#danke#danke deedee

Beitrag von chantale77 21.09.06 - 09:32 Uhr

achnee..teilen wir das gleiche problem??also,wenn ich gar nimmer weiter weiß...flitz ich in den laden stell mich ins maggi-fix regal und lass mich inspiriren#augen...
gestern gabs kartoffelsuppe,frag mich mal wie ich darauf kam??ich mag weder kartoffeln ,noch suppe....heute gibts blumenkohl,kartoffeln&bratwurst...und morgen...keine ahnung aber mir bleiben immer noch unzählige fixprodukte von maggi & co.....#gruebel

Beitrag von beatchen 21.09.06 - 09:52 Uhr

Hallo Ihr zwei planlosen Topfgucker;-)

also,ich mache seit diesem Monat einen Wochenplan und komme super mit zurecht,bei mir kommt es halt vor,daß ich auch mal für zwei Tage koche.

Also,hier kommt er,mein Wochenplan ab heute:

Donnerstag#mampf Chili con Carne

Freitag#mampf Kirschenmichel(süßer Grießauflauf mit Kirschen)

Samstag#mampf Nudeln mit Hackfleischsoße

Sonntag#mampf xxxxxxxxxx Mann arbeitet,dort gibts Schwenker

Montag#mampf Reisfleisch+Salat

Dienstag#mampf vom Vortag Reisfleisch gewärmt

Mittwoch#mampf weiße-Bohnensuppe

Donnerstag#mampf Salzkartoffeln mit Spinat und Fischstäbchen

Wünsche allen Topfguckern noch einen schönen,sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Beate

Beitrag von _justins_mama_torti_ 21.09.06 - 11:49 Uhr

Hi ja leider gehts mir auch so... ich sitz kurz vorm einkaufen vor urbia topfgucker forum und schaue nach ideen, schreibe die auf aber irgentwie klappt es nicht... ich weis´nicht warum
#heul....

obwohl es doch garnicht so schwer ist...

#schmoll

LG torti

Beitrag von freya1978 21.09.06 - 11:51 Uhr

Hallo,

also hier der Rest meines Wochenplanes (Montag gibt´s nen neuen...;-)):

Heute: Reis-Gemüsepfanne

Morgen: Seelachs in Kräuterpanade (selbstgemacht, schmeckt besser als die fertigen) mit warmem Kartoffelsalat

Samstag: Gemüsesuppe mit Würstchen

Sonntag: Schnitzeltopf mit Kartoffeln und Salat

LG Kirsten #koch