Wieviel trinken und wie oft ? UMFRAGE

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kessy16 21.09.06 - 09:19 Uhr

Hallo,

wollte mal eine Umfrage starten, wieviel ml eure Baby´s so trinken und wie oft am Tag.

Cedric ist 6 Wochen alt, naja, eigentlich erst 1,5 Wochen da er 4,5 Wochen zu früh zur Welt kam.

Er trinkt 8 mal am Tag und dann jeweils zwischen 50-90 ml, aber meist 70ml.

Seine Daten:

Geburt 10.08.2006 2450 Gr. 46 cm

Heute 4200 Gr. 53 cm

LG

Kerstin mit 4 Kids

Beitrag von 19jasmin80 21.09.06 - 10:11 Uhr

Florian trank mit 6 Wochen 6 x 120 ml am Tag.

Er wog bei der Geburt 3.300 g und war 50 cm groß bei einem KU von 33 cm.

Heute wiegt er ca. 6.500 g ist 66 cm groß und hat ca. einen KU von 41-43. Mittlerweile trinkt er 5 x 180-200 ml; bei der letzten Flasche am Abend sind es auch mal gerne 240 ml.

Lieber Gruß Jasmin & Florian, der am 30.09. 4 Monate wird!