@zenaluca

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schutzengel 21.09.06 - 09:21 Uhr

hey, hab gerade in deiner VK gelesen, dass ihr schon einen nachfolger für mimo habt.
wie hat es eliano aufgenommen? vertragen sich die 2?

wie geht es dir sonst so? hoffe doch alles ok?
hast du schon die 3D bilder von meinem baby in meiner vk gesehen!

alles liebe
simone
32.ssw

Beitrag von zenaluca 21.09.06 - 09:43 Uhr

Guten Morgen Simone!

Ja, wir haben eine neue Katze - leider ist sie sehr, sehr schüchtern und hat zeimlich Angst vor Eliano. Also keine harte Männerfreundschaft wie bei den beiden Jungs ;-) Eliano fragt auch immer wieder nach Mimo, aber ist auch sehr stolz, dass "Niau" seine Katze ist. Wahrscheinlich gibt es eben so eine Kombination eben doch nur 1x im Leben.

Ansonsten schwangerschafts-technisch alles in Ordnung, keinerlei Beschwerden. Ich fühle mich immer noch glänzend. Leider schläft Eliano mal wieder nicht durch, heute Nacht war er von 2-5 Uhr wach und mir graut es vor November. Keine Ahnung, wie ich das mit zwei nicht durchschlafenden Kindern machen soll.

Liebe Grüße, Larissa (33ssw) + Eliano (15.09.04)

P.S.: Schöne 3D-Bilder! Und eindeutig. Ein Freundin von mir hat gerade einen Jungen bekommen, nachdem man ihr immer ein Mädchen versprochen hat#schock