Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 21.09.06 - 09:30 Uhr

Guten Morge ihr lieben


Könntet ihr mir sagen, was ihr von mein ZB haltet?
Seit Tage habe ziehende, stechende Schmerzen in beiden Brüsten und fühlen sich praller an. Und ziehende Schmerzen auf beiden Seiten im Unterleib. Aber nicht immer. Habe Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und Übelkeit.

ich denke es wäre zu früh, für SS-Beschwerden.
Aber kenne die Beschwerden nur aus dem letzten Zyklus.
Und die Mens kommt erst am 29/39 Sept.
Bin doch ratlos.

LG stern76

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116491&user_id=656429