kiss syntrom

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chica1984 21.09.06 - 09:30 Uhr

ich habe von dem kiss syntrom gehört und meine bekannte hat gemeint das es sein kann das sie das hat ich weiss nicht ob sie das hat kann es mir nicht vorstellen aber sie hat jetzt in 13 wochen von geburtgewicht 2690 auf 6150 gramm zu genommen wie bemerkt man das

Beitrag von lady_chainsaw 21.09.06 - 09:43 Uhr

Hallöchen,

also mit dem Gewicht hat Kiss eigentlich nichts zu tun #gruebel

Aber hier mal ein paar Infos zum Kiss-Syndrom:

http://www.kiss-kid.de/

Gruß

Karen + Luna (3 Jahre)

Beitrag von chica1984 21.09.06 - 09:47 Uhr

ja ich habe gehört weil da irgenswie der nuckel reflex aktievirt wird ich komm mir schon total blöd vor weil ich immer denk sie hätte was anderes weil kein arzt sagen konnte was sie hat bericht weiter hinten grüner stuhl gang kann denn kopf nicht richtig halten bischen schief hals

Beitrag von holgersengel 21.09.06 - 12:58 Uhr

hallo chica

lies dir doch einfach mal die seite durch. nils hat kiss und wurde jetzt 2 mal dagegen behandelt. aber mit viel essen und schwer sein, das hat ja nix mit kiss zu tun.... höchstens mit hunger.
vielleicht habe ich dich jetzt auch falsch verstanden, aber setze doch nächstes mal einfach ein paar satzzeichen, dann kann man das auch besser lesen.

jana

Beitrag von rose80 21.09.06 - 09:47 Uhr

guten morgen chica

Warum kommt Deine Bekannte darauf? Mit dem Gewicht hat das eigentlich wenig zu tun. Nur das manche Babys Probleme beim Stillen auf einer bestimmten Seite haben.

Guck mal hier : http://www.kiss-kid.de/seiten/kiss_syndrom.html

Sollte etwas davon bei Euch zutreffen, dann solltest Du Deine Kleine beim Arzt mal vorstellen.

Lieben Gruss
Sandra und Tim