UMFRAGE: Wieviel trinken und wie oft ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kessy16 21.09.06 - 09:36 Uhr

Hallo,

wollte mal eine Umfrage starten, wieviel ml eure Baby´s so trinken und wie oft am Tag.

Cedric ist 6 Wochen alt, naja, eigentlich erst 1,5 Wochen da er 4,5 Wochen zu früh zur Welt kam.

Er trinkt 8 mal am Tag und dann jeweils zwischen 50-90 ml, aber meist 70ml.

Seine Daten:

Geburt 10.08.2006 2450 Gr. 46 cm

Heute 4200 Gr. 53 cm

LG

Kerstin mit 4 Kids

Beitrag von 19jasmin80 21.09.06 - 10:14 Uhr

Hab im Babyforum geantwortet!

;-) Jasmin

Beitrag von kuschelmuschel 21.09.06 - 16:18 Uhr

meine kleine ist 3 monate alt und trinkt 7-8 x am tag. aber wieviel kann ich nicht sagen - ich stille sie einfach, bis sie satt ist.

lg claudia