Heute oder morgen NMT, wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amanno 21.09.06 - 09:39 Uhr

Hallo Mädels,

wer von Euch hat heute oder morgen NMT, wie ich? Wie geht´s Euch, habt ihr schon irgenwelche Anzeichen, #schwanger oder nicht #heul?

Ich hatte heute morgen ganz leichten rosa Schleim am Toi. Denke, dass es wohl mal wieder der Mensvorbote ist!:-[ #augen #schmoll


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113205&user_id=645375

Beitrag von sunshine0803 21.09.06 - 10:41 Uhr

Eigentlich müsste ich meine Mens heute bekommen....mal sehen...
#liebdrueck

Beitrag von diezicke 21.09.06 - 10:52 Uhr

Ich habe morgen oder spätestens Sonntag NMT. Bis jetzt ist alles wie immer. Zu sehen ist noch nix. Aber ich glaub ich bilde mir schon wieder viel ein: Zíepen hier und da usw. Na mal schauen.Ich drück allen die Daumen das nix kommt!#liebdrueck