Darf ich euch mal was fragen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ck160181 21.09.06 - 09:41 Uhr

Hallo zusammen,

eigentlich gehöre ich nicht hierher, aber mich würde mal interessieren, wer von euch schon ein Kind hat und jetzt an Nummer zwei "arbeitet"? In welchem abstand wollt ihr eure Kinder?

Gruß Conny

Beitrag von s.grimm 21.09.06 - 09:44 Uhr

Hallo Conny,

mein Kleiner ist jetzt 14 Monate alt und wir haben diesen Monat angefangen zu "üben". Leider war das wohl nichts, denn irgendwie hatte ich wohl keinen Eiprung. #kratz:-(

Sandra

Beitrag von kascha912 21.09.06 - 09:45 Uhr

Hannah ist 12einhalb Monate. Wir sind im zweiten Übungszyklus (oder 3ten, je nachdem).

- Katja

Beitrag von ck160181 21.09.06 - 09:47 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.
Bei uns wird es noch ca ein Jahr dauern, aber dann bin ich wohl auch dabei;-)

Gruß Conny mit Luis (3 Monate)

Beitrag von emely001 21.09.06 - 09:48 Uhr

hallo cornelia!

also, meine tochter ist jetzt 17 monate und wir wollen jetzt ein zweites baby. #freu#freu

wir haben uns immer gedacht, wenn das erste so ca. 2 1/2 jahre ist, passts für uns genau. weil,da können sie dann später mal schön zusammen spielen und ich möchte dann auch mal wieder arbeiten gehen und somit geht es mit einem "aufwischen" (<-- liiiieb gemeint)

möchtst du auch ein zweites?

#herzlich
lg, bianca

Beitrag von ck160181 21.09.06 - 09:54 Uhr

Ja, unbedingt#freu

Beitrag von robbiew 21.09.06 - 09:49 Uhr

hi conny.

ich bin wohl hier die ganz große ausnahme denn unser sohn ist schon 10. aber ich freu mich wie bolle aufs 2te

gruß
bianka

Beitrag von ani1979 21.09.06 - 10:04 Uhr

Hallo Conny,

meine Tochter wird nächste woche 2 Jahre alt. Als sie damals so 10 Monate alt war, hätte ich am liebsten auch noch ein zweites gleich hinterher gesetzt. Wollte aber erstmal ein wenig arbeiten gehen, und nun haben wir uns dazu entschieden, endlich unser 2. #baby zu basteln. ;-)

LG Ani

Beitrag von sora76 21.09.06 - 10:19 Uhr

Hi!

Meine Tochter ist 3 Jahre und seit 1 Jahr sind wie wieder am 'üben'.

LG Sonja

Beitrag von minimemarc 21.09.06 - 11:26 Uhr

Mein Kleiner ist 18Monate und wir arbeiten nun an Nummer2 ist nun mein 2ÜZ

Beitrag von sunflower.1976 21.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo!

Wir haben einen 15 Monate alten Sohn und wünschen usn ein zweites Kind.

LG Silvia