wieder getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 21.09.06 - 09:41 Uhr

Hallo


Also der test war neg. und so wie die temp aussieht...kommt bestimmt bald die mens oder was denkt ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117757&user_id=651251

Beitrag von babyboom79 21.09.06 - 09:46 Uhr

hallo katze,
ich denke fast täglich an dich und gucke, ob es was neues bei dir gibt.
ich verfolge das alles schon ne ganze weile bei dir und habe sowas auch noch nie gelesen...
du hast/hattest doch ein bild von deinem ovutest am 23.8. drin. der war doch eindeutig pos. deshalb versteh ich das auch nicht und bin völlig ratlos.

ich glaub unsere körper verar.... uns manchmal :-[

der tempiabsturz heute könnte auf die mens hindeuten, aber theor. könnte sie morgen auch wieder steigen.
ich fühle mit dir. meine letzte regel war auch schon am 14.8. und das wird ein seeeeeeeeehr langer zyklus...

lg und versuch #cool zu bleiben, ich weiß, das ist nicht einfach #schmoll

#klee

#herzlich lg

Beitrag von aquagen 21.09.06 - 09:52 Uhr

Ui also ein 38 Tage Zyklus is aber schon sehr merkwürdig.

Sollte sich deine Mens nicht bald einstellen würd ich auf jeden Fall mal zum FA gehen und zwar am besten noch VOR dem Wochenende.

LG Aqua

Beitrag von babyboom79 21.09.06 - 09:55 Uhr

sie hat schon beim FA angerufen, hat aber erst nen termin in 3 wochen bekommen #schwitz

naja, was heißt merkwürdig ?? die wenigsten frauen haben einen 28-tage traumzyklus, mich eingeschlossen...
meine FÄ meinte, das wäre kein drama und ich bin schonmal mit so nem langen zyklus ss geworden !

#freu

gruß

Beitrag von katze85 21.09.06 - 09:59 Uhr

Jap weil vorher auch keien zeit mehr war wegen urlaub...vll komtm ja die mens wegen umfeld wechsel udn erholung dann...

Hab andauernd ein ziehen im bauch oft rechts heute auch links...naja abwarten udn tee trinken

Beitrag von aquagen 21.09.06 - 10:01 Uhr

Dann würd ich den Termin einfach mal dringnd machen oder nen anderen FA aufsuchen.

Klar bin ich im Bilde das ein 28 Tage Zyklus nicht unbedingt jede Frau hat, aber 38 is doch wohl schon heftig, finde ich jedenfalls.

Ist aber auch nur meine persönliche Meinung, will keinem zu nahe treten damit.

LG Aqua

Beitrag von katze85 21.09.06 - 10:04 Uhr

Ja vorher geht es ja bei mri sooo ablsolut garnicht mehr....naja 3 wochen gehen hatte vorher einen da musste man ein halbes jahr warten dann habe ich doch lieber gewechselt...das sit jetzt mein 3. Fa udn mit dem bin ich zufireden...