Folikel riesig aber kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cave 21.09.06 - 09:42 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

ich war letzte Woche bei der Ärztin. Sie hat einen Ultraschall gemacht. In beiden Eierstöcken waren sehr große Folikel zu sehen. Sie meinte ES kann nicht mehr sehr lange dauern.
Meine Tempi ist aber extrem seltsam seitdem... zuerst dachte ich ich hätte jetzt den ES weil die Tempi auf 36.2 runterging...

Könnt ihr mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113412&user_id=610931
Meint ihr das war der ES? Oder kommt der noch?

Liebe Grüsse
Cave

Beitrag von rieke79 21.09.06 - 12:40 Uhr

Mmmhhh...im Moment sieht es irgendwie nicht danach aus. Hat sie nichts genaueres gesagt, wann die Follis springen sollen?

LG Rieke#blume

Beitrag von cave 21.09.06 - 12:45 Uhr

Naja... bald. ;-) nein leider hat sie nichts genaueres gesagt.. dann kommt er vielleicht noch... der ES. Demnächst. Ansonsten hab ich in drei Wochen wieder Termin.