Papier zum Kritzeln

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von laus2401 21.09.06 - 09:44 Uhr

Hallo,
meine Kleine liebt es Herumzukritzeln - A4 ist zu klein - da wird immer mehr auf dem Tisch oder Boden gemalt und A3 Zeichenblöcke habe nicht wirklich viele Blätter - wie behelft ihr euch - gibt es irgendwo günstiges "Endlospapier"?

Beitrag von lady_chainsaw 21.09.06 - 09:50 Uhr

Hallöchen,

wie wäre es mit diesen Papier-Tischdecken? Die dürften doch groß genug sein ;-)

Gruß

Karen + Luna (3 Jahre)

Beitrag von lady_chainsaw 21.09.06 - 09:52 Uhr

Mir fällt noch was ein:

Tapetenreste!!

LG

Karen

Beitrag von visilo 21.09.06 - 10:09 Uhr

Das hatte ich in meiner Kindheit auch, die Rolle wurde an der Wand befestigt und ich konnte mich dort wunderbar auslassen. Wir haben auch schonmal auf dem Flohmarkt geschaut und einige Rollen billig bekommen, nur festmachen müssen wir die noch;-).

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Beitrag von dertie 21.09.06 - 10:41 Uhr

Bei IKEA gibt er endlosrollen mit einer Maltafel;-)

LG Sonja