Tipps gesucht???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von amra 21.09.06 - 09:47 Uhr

hallo ihr lieben

tja bald steht schon der nächste geburtstag #freu unseren boys an der tür, nur der unterschied zum letzten dass er den jetzt mit seinem geliebten onkel-taufpaten feiert.
sohn wird 2 onkel 33,bitte um vorschläge für einladungen???

es gibt party für gross und klein.soll etwas witziges,spritziges,humorvolles sein......alle her mit vorschlägen!!!

#herzlich #danke#danke#danke#danke

euere amra

Beitrag von .claudi. 21.09.06 - 10:29 Uhr

Hi!

Ich (bzw. meine Tochter, damals 1 Jahr) hat mal eine selbstgemachte Einladung zum ersten Kindergeburtstag bekommen und fich and die toll, da war vorne ein Bild vom Kind drauf (das allererste Bild, gleich nach der Geburt) und im Text wurde dann lustig erzählt was der Kleine in dem vergangenen Jahr alles angestellt hat und wie er seine Eltern manchmal fast zur Weißglut gebracht hat (in der Ich-Form geschrieben, also so, als ob das Kind das selber erzählt) und der letzte Satz war dann sowas wie, "daher lade ich euch am... zu meinem Geburtstag ein, damit wir den Erfolg gebührend feiern können und gemeinsam gleich den Schabernack fürs nächste Jahr aushecken können".

Ich fand das supersüß und es war ein schöner Rückblick und Zusammenfassung von dem einem Jahr. Bei euch wäre es dann z.B. eine Zusammenfassung von Sohn und Onkel, was die zwei so gemeinsam angestellt haben.

LG Claudia