Würd ja gern auf die ZB-Schlacht warten, aber . .. .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melie1980 21.09.06 - 09:47 Uhr

... ich kann nicht mehr warten.

Guten morgen zusammen,

ich schmeiss mal ne Runde #tasse, in der Hoffnung, das nach ein wenig Koffein die Laune gehoben wird #freu und Ihr Lust habt, mal mein ZB anzusehen und vielleicht Eure Meinung dazu abzugeben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117068&user_id=659230

Ich #schwitz schon ganz schön. Das wäre so schön, wenn die Tempi oben bleibt #pro #huepf
Ich hab schon so viele (vielleicht auch eingebildete ?) Anzeichen.

Vielen Dank für Eure Hilfe #danke

Liebe Grüße an alle die auch hibbeln #huepf

Mel #sonne

Beitrag von email 21.09.06 - 09:48 Uhr

tempi ist schön oben aber du hast schon SB-deutet meist auf mens hin#pro

für ne einnistung wäre es zu spät

Beitrag von melie1980 21.09.06 - 10:02 Uhr

Hi Email.

Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich glaube allerdings, das mein ES #ei erst am 13. oder 14. war (würde vom normalen Zyklus von 31 Tagen auch eher hinkommen). Dann wäre die Einnistungsblutung am 7. oder 8. Tag, das wäre genau richtig. Nach meiner Rechnung müsste ich auch erst am 30.09 meine Mens bekommen. (Hoffentlich nicht!:-[)

Naja, ich hibbel noch!!#schwitz

Liebe Grüße#herzlich

Mel#sonne

Beitrag von email 21.09.06 - 10:08 Uhr

achso ist das schau mal hier
Eisprungrechner+einnistung+ET

http://www.wunschkinder.net/demo/eisprung_kalender.htm


das hilft ab und an#freu und noch das dazu
Hier kann man eingeben welchen zyklustag man ist und wie hoch dann das hcg ist:

http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

viel glück#klee

Beitrag von melie1980 21.09.06 - 10:42 Uhr

Hi Email,


vielen lieben Dank!! Nach diesen Auswertungen könnte das also wirklich eine Einnistungsblutung sein. Jipie!! Aber ich bleibe ja völlig #cool! (Nee, is klar :-p)

Hach das ist aber auch alles aufregend mit schwanger werden und so. Ich bin nur froh, das ich hier im Forum ein wenig mit Euch plaudern kann. #danke Es tut einfach gut, Menschen zu finden, die die gleichen Sorgen und Hoffnungen haben. Da ist man dann nicht so alleine!!

Ich wünsch Dir für Deinen KiWu auch ganz viel Glück. #klee

Liebe Grüße#herzlich

Mel#sonne

Beitrag von email 21.09.06 - 12:06 Uhr

da hast recht#pro meine freunde haben alle keine kinder und wolen glaub auch erst mal keine-daher bin ich auch froh das es hier leute gibt denen es ähnlich geht!

Beitrag von kuksi 21.09.06 - 10:22 Uhr

Hallo Mel!

Bienchen sitzen super und die Tempi steigt unaufhaltsam weiter.#huepf#huepf#huepf

Sieht echt spitze aus ;-). Ein paar Tage musst du wohl noch versuchen #cool zu bleiben. Ich weiß, dass ist ziemlich schwer.#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Viel #klee und ich drück dir die #pro!

#herzlich Nicole

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116209&user_id=527429

Beitrag von melie1980 21.09.06 - 10:45 Uhr

Hallo Nicole,

dankeschön!!#danke

Ich bin erst im 2ÜZ und hätte nie gedacht, wie hibbelig man wird. #huepf. Eigentlich bin ich in allem immer recht ausgeglichen und geduldig #schein, aber im Moment gelingt mir das nicht so richtig.
Es wäre einfach soooooo schön, #schwanger zu sein!

Ich wünsche Dir für Deinen Zyklus auch alles Gute#klee, noch ist ja so viel nicht zu erkennen. . .

Liebe Grüße#herzlich

Mel#sonne