Frage zur SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bichi1103 21.09.06 - 09:53 Uhr

Hallo,hatte am 05.09.06 meinen 1.FA:Besuch.
Laut US war ich 6+6 SSW.bei einer Größe von 0,80 cm.Ist das OK?.
Der Doc hat aber im Mutterpass 7+5 SSW eingetragen.

Hatte am 20.07.06 meine letzte Mens.

Bin ich jetzt 10 SSw ?
oder 11 SSW.

Hab erst am 17.10.06 wieder Termin,werde ihn dann mal fragen.

Beitrag von marlene75 21.09.06 - 10:07 Uhr

Lass es einfach im urbia-Geburtsrechner ausrechnen, da kannst Du Deine letzte Mes eingeben. In den ersten Wochen, ändert sich das ohnehin immer Mal wieder!
Alles Gute
Marlene+ #schrei -boy 29 SSW+2 #stern

Beitrag von sabrinamausi 21.09.06 - 10:08 Uhr

Hallo,

du bist heute 9+0, also 10. SSW, lt. deiner Mens.
Der US kann immer etwas anderes ergeben, weil der von den Werten des Kindes ausgeht.

LG
Sabrina + #baby boy (27. SSW)