Hallo Dezembermamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beatchen 21.09.06 - 09:56 Uhr

Guten Morgen,Ihr Lieben

mich stellt sich eine Frage(ups,dabei müßt ich es doch jetzt eigentlich wissen beim 5.Kind#gruebel#augen#augen);ist es jetzt schon normal,daß ich meistens gegen Abend sowas wie Übungswehen(also,der Bauch zieht sich richtig zusammen in Zeitabständen)habe? Gestern muß ich auch dabei sagen,war ein besonders stressiger Tag#augen.

Wie sieht es bei Euch aus mit Euren Bäuchen?

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Beate

Beitrag von solido 21.09.06 - 10:02 Uhr

Hallo Beate!

also ich spür noch nichts...ausser meine kleine Wilde, die glaub ich, ihren Namen in meiner Bauchdecke verewigen will ;-)

Übungswehen hatte ich noch keine..... denk ich doch mal #kratz

Liebe Grüsse

Tanja + BabyGirl 28+3

Beitrag von marlene75 21.09.06 - 10:04 Uhr

Hallo Beate! Fünf Kindern, wow, darauf arbeiten wir auch hin (oder zumindest auf vier ;-), aber jetzt bekommen wir erst Mal unser Erstes #huepf#huepf#huepf
Ich habe schon seit zwei, drei Wochen mehrmals am Tag und auch Nachts immer wieder Übungswehen. Da ich wg. RisikosSS in ständiger Überwachung bin, weiß ich, dass dies völlig ok ist - so bis zu zehn Mal am Tag!
Alles Gute und starke Nerven;-)
Marlene+ #schrei -boy 29 SSW+2#stern

Beitrag von beatchen 21.09.06 - 10:26 Uhr

Hallo Marlene,

danke fürs Wow:-D,meine Maus ist halt Kind Nr.5,aber das vierte lebende Kind;habe letztes Jahr meinen Elias in der 22. Woche still gebären müssen. :-(

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Beate