Habe noch nicht viel Ahnung !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinmeli 21.09.06 - 09:56 Uhr

Hallo !

Ich beschäftige mich mit dem Thema Schwanger werden/sein jetzt erst neu damit ! Habe noch nicht viel Ahnung muss ich schämender Weise gestehen !

Ich komm irgendwie mit der Rechnerei nicht klar !
Meine Frage :

Meine Tage fingen am 29.8 an und am 10/11.9 katte ich GV und mir nichts gedacht ! Am 16 /17 .9 hatte ich Wahnsinige Schmerzen Ziehen im Unterleib re. ! Jetzt weiß ich nicht wie ich das deuten soll ? EIsprung oder Einnistung ?
Was meint ihr dazu ?

Beitrag von amanno 21.09.06 - 10:23 Uhr

Gib doch Deine Daten mal in den Eisprungrechner ein... dann weißt Du mehr.

Eine Einnistung, spürt man meiner Meinung nach nicht.