Ohh nööö! War´s das schon ???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 21.09.06 - 09:56 Uhr

Guten Morgen,
Ist mein Traum nun ausgeträumt vom #baby ? #kratz,
Heute wäre laut #eikalender die Einnistung, müßte da die Tempi nicht sinken?#kratz
und bei mir steigt sie weiter #schock#heul, Ich glaub das wird nichts mehr, ich bin total enttäuscht #schmoll.
Mein Thermometer zeigt heute morgen 36,4 an.
Oder kann ich noch weiter hoffen mit dem #schwanger werden ?#kratz. Weiß jemand Bescheid und kann weiterhelfen ?
#danke für evtl. Antworten.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310

Beitrag von kascha912 21.09.06 - 10:00 Uhr

Keine Angst:
Die Temperatur KANN aber MUSS NICHT einen Ausrutscher nach unten machen, wenn sich da was einnistet.
Insofern: Ich drück Dir die Daumen!!!

- Katja

Beitrag von judice 21.09.06 - 10:25 Uhr

#liebdrueckGuten Morgen Katja #gaehn
Da bin ich aber beruhigt #schwitz
Ich schau mal wie morgen die Tempi ist.

LG Jutta#liebdrueck

Beitrag von lilimarlen 21.09.06 - 10:00 Uhr

Eine Einnistung führt nicht zwangsläufig einen Tempiabfall mit sich. Viel eher kann es sein, dass die Temperatur zur Einnistung nochmal deutlich nach oben schießt.

Da ist also wirklich noch alles drin. Außerdem findet eine Einnistung zwischen 5 und 9 Tage nach ES statt. Keiner weiß, ob die also wirklich heute war ;-)

#blume
Lill

Beitrag von judice 21.09.06 - 10:27 Uhr

Guten Morgen Lill #gaehn
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Jetzt schau ich mal wie morgen der Tempiwert ist.
#danke für Deine Mitteilung


LG Jutta#liebdrueck

Beitrag von kuksi 21.09.06 - 10:16 Uhr

Hallöchen!

Also die Tempi MUSS NICHT unbedingt sinken bei einer Einnistung!

Ich habe auch am 1.10. NMT. #schwitz

Viel #klee und ich drück dir die #pro, dass die Tempi weiterhin so brav steigt.;-)

#herzlich Nicole

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116209&user_id=527429

Beitrag von wnd 21.09.06 - 12:15 Uhr

Hey, nur keine Panik.
Sieht doch echt super aus.
Du solltest dich jetzt am besten mit irgendwas anderem Ablenken und dich nicht so darauf versteifen... du machst dich doch sonst verrückt...
(ich weiß - leicht gesagt...)
aber sieht doch super aus...