Frage zu Outlook => länge Zeit offline sein werde

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von michele120377 21.09.06 - 09:57 Uhr

Hallo,

ich bräuchte mal einen Expertenrat. Ich bin am Umziehen und werde zu Hause jetzt etwa 3 Wochen kein Internet haben. Wie kann ich im Outlook meine E-mails an meine andere e-mail-addy weiterleiten lassen oder habe ich die Möglichkeit eine Out of office Mail zu machen?

Ich habe eine andere Mail die auf der Arbeit einsehbar ist, die ich auch meistens nutze aber es kommen halt Sachen von meinem Pfadi-Verband auf die andere Adresse und daher könnte das dann auch schon mal wichtig sein.

#danke im Voraus für eventuelle Hilfe.

LG Michi mit #hund Shrek

Beitrag von lucccy 21.09.06 - 10:05 Uhr

Hallo,

von welchen Anbietern sind denn die E-Mail-Accounts?

Gruß Lucccy

Beitrag von michele120377 21.09.06 - 11:27 Uhr

mein e-mail accoutn im Outlook ist von der Luxemburgischen Post.

LG Michi

Beitrag von malawia 21.09.06 - 12:45 Uhr

Dann musst du bei dem Anbieter schauen ob er es anbietet das du eine Weiterleitung einrichten kannst. Also beim Anbieter einloggen und dort die Einstellungen vornehmen.
Über Outlook selber geht das nicht.

Beitrag von marion2 21.09.06 - 14:49 Uhr

Hallo,

Outlook ist doch nur ein Programm, dass die Mails für dich abholt. Das kannst du von jedem anderen PC auch.

LG Marion

Beitrag von malawia 21.09.06 - 16:26 Uhr

Sie hat doch geschrieben, dass sie die Mails auf der Arbeit über die andere E-Mail-Adresse abholen will, da muss sie sie schon weiterleiten lassen.

Klar kann man auch die E-Mail-Adresse lassen und Outlook oder ein anderes MailProgramm auf einem anderen PC einrichten und dort die Mails abholen, allerdings darf man auf der Arbeit nicht andere Konten einrichten ins Mail-Programm geschweige denn ein anderes Programm installieren.