Wo ist eigentlich die Zeit geblieben ??? Maimamis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra7.12.75 21.09.06 - 09:59 Uhr

Hallo

War gerade mal im Schwangeren-Forum und da turnen schon wieder Mai Mamas rum.Wir haben doch auch erst entbunden.Sind wir nicht noch im Wochenbett #kratz???Ne stimmt ist schon wieder später.Kind hat schon einen Zahn und drehen kann er sich auch schon länger.Wollte Ihn heute schon wieder im Kiga anmelden.;-)So gehe ich spazieren.

lg

Beitrag von amely 21.09.06 - 10:01 Uhr

ohja


das mti dem schwangerformum hat ich auch schon gepostet, meine maus kanns ich bisher noch nich so ganz drehen aber zur seite schafft sie es schon, prabelt wie weltmeister, zähne sind abe rnoch kein in sicht.... sie is ja au dat letzt mai kind glaub ich .....

martina mti amy 31.5.06

Beitrag von sami.flower 21.09.06 - 10:25 Uhr

mein sonnenschein ist auch am 31 mai 06 geboren#freu

schönes geburtsdatum;-)

Beitrag von puziluz 21.09.06 - 10:30 Uhr

Huhu :-)

Ich wollte nur mal anmerken, dass ich Deinen Yannick total süüüüüüüüüüüüüß finde :-) #huepf#sonne

LG
Janet mit Constantin

Beitrag von 19jasmin80 21.09.06 - 10:02 Uhr

Oje oje, wie die Zeit vergeht.

Meiner ist gerade noch so ein Maikind (30.05.) aber dennoch geht mir das alles ein wenig zu schnell. #schmoll

Nix mehr mit Hinlegen nach der Flasche und so bleibt er liegen... nee... da wird sich nach links nach rechts uff de Bauch gedreht...

Oje Mädels... ruckzuck haben wir keine Babys mehr #schmoll

Wünsch Euch noch alles alles Gute ;-)

Gruß Jasmin & Florian, der in 9 Tagen 4 Monate alt wird

Beitrag von kathyherzchen 21.09.06 - 10:13 Uhr

Ach du sprichst mir aus der Seele.
Die werden ja soooo schnell groß.
Julian hat auch schon nen Zahn, aber drehen will er sich nicht so recht. Er schaffts auf die Seite. Naja immerhin. Wieso hat mir keiner gesagt, daß die Zeit so rast? (naja man hats mir gesagt, aber ich wolle es nicht glauben)
Gruß
Kathy + Julian

Beitrag von puziluz 21.09.06 - 10:18 Uhr

Hallo Mädels,

ich schließe mich an, die Zeit rast #schmoll und ich bekomms gar nicht richtig mit ...

Oh man, bei uns kommen jetzt auch die ersten Zähnchen, Drehen endet zwar noch in Wutanfällen, dauert aber auch nicht mehr lange und sonst ist mein Kleiner total fit. Erschläft tagsüber eigentlich gar nicht und nachts auch nur dürftig #gaehn , aber es wird :-)

Auf jeden Fall haben wir ganz viel Freude an unserem kleinen Schatz ... und schwuppdiwupp ... können sie krabbeln #schock

Alles Liebe #herzlich

Janet mit Constantin, der grad die Katze volllabert ;-)

Beitrag von sandraholliger 21.09.06 - 11:47 Uhr

huhu

ja die zeit vergeht wie im fluge

emilie bekommt jetzt ihren 6 zahn aber sich drehen kann sie sich noch nicht sie probiert es aber es klappt nicht:-(


naja das wird schon

lg sandra&emilie 4.5.06#herzlich#klee