zeigt her eure kinderzimmer....für jungs

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hysunny 21.09.06 - 10:07 Uhr

hallo

wie möchten jetzt das kinderzimmer für luca renovieren,da momentan noch unser büro dieses zimmer belagert.


kännt ihr mir anregungen geben evt bilder?

lg sandy

Beitrag von lanzaroteu 21.09.06 - 10:17 Uhr

ich find es immer schade, wenn eltern so gar keine ideen haben.....ihr kennt euer kind doch am besten und wisst was es mag.....sonst guck in kataloge

Beitrag von zickl2000 21.09.06 - 11:14 Uhr

Hallo,
ích habe auch mein Büro geopfert. Wir haben das Zimmer unten Jeansblau und oben Sonnengelb gestrichen. Dazwischen eine Bäerenbordüre von Mytoys. Die ist nicht so kitschig wie normal. Die Möbel sind honigfarben gebeizt und aus Massivholz. Inzwischen habe ich schon jede Menge Fotos vonPascal aufgehängt. Außerdem haben wir ein buntes Holzmobile neben den Wickeltisch gehängt. Das findet Pascal ganz toll. Die Lampe heißt Trio Luminelli und besteht aus 3 kleinen Schirmen mit Holzkopf.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von kaleema 21.09.06 - 11:48 Uhr

Huhuu!

Schau mal in meine VK,

Wir haben eine Landschaft auf die Wände gemalt. Überall sind kleine Illustrationen (Leuchtturm, Tagmond, Doppeldeckerflieger, Schafe, unter der Decke fliegt ein Schwarm Wildgänse) und Dinge zum Entdecken.

Kolja findet es super, er schaut immer viel, wenn er im Kinderzimmer ist.

Lieben Gruß,
Kali.

Beitrag von hasenmami 21.09.06 - 12:23 Uhr

Hey kali

wow das sieht super aus#freu ich könnt nicht so schön malen#schmoll

liebe grüße
claudi+ben der alles von winnie pooh hat ob er will oder ne#cool

Beitrag von kaleema 21.09.06 - 12:33 Uhr

Ach... so schwer ist da nicht. Nur der Bauch und die 34° Aussentemperatur, die fand ich doof. Also hat's ein paar Tage länger gedauert *gg* aber es hat mir total Spaß gemacht!

Liebe Grüße!