wie lange bis normalen zyklus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 21.09.06 - 10:07 Uhr

hallo zusammen,


ich weiß das es von frau zu frau unterschiedlich ist, aber was sagt man normalerweise, wie lange dauert es , bis man wieder einen normalen zyklus hat??habe im juni den nuvaring abgesetzt!! mein 1. zyklus 28tage
2. zyklus 44tage
3. zyklus ? tage

bin z.zt. bei zyklustag 30 und von der pest ist nix zu sehen!! wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das der zyklus nochmal länger wird?? also länger als 44tage???