SUCHE DRINGEND SONG

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von melli6381 21.09.06 - 10:10 Uhr

Guten Morgen!!!#sonne

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Quäle mich nämlich schon seit 2 Wochen wegen diesem blöden Lied. Habe vergessen, wie es heisst, und von wem es ist.

Es ist auf der CD "Fetenhits-the real classics (vol.2 ????) " drauf.
Nur diese CD habe ich verbaselt, oder mal verliehen.
Ich glaube es singt ein Mann (oder Gruppe) mit einer etwas helleren und klaren Stimme.
Mal gucken, ob ihr was aus den brocken hier raus finden könnt#hicks

nana nana nana faiiiices, nana na na in the streets,
(bei des na´s kenn ich den text nicht mehr)
und irgendwann singen sie was mit 40 day´s and 40 nights.

Ich glaub das Lied fällt unter die Kategorie Rock oder Rock-Ballade.

Bitte Hilfe! Konnte bei diesem Lied immer sooo schön putzen.
#danke schon mal.

Liebe Grüße und eine#tasse Kaffee für euch.

Melli

Beitrag von mara299 21.09.06 - 10:21 Uhr

Hallo !

So an sich sagt mir das jetzt nichts ... steh wohl etwas auf der leitung denn eigentlich kenn ich diese Fetenhits in und auswendig #hicks.
Aber schau mal hier : http://www.last.fm/music/Various+Artists/Fetenhits:+The+Real+Classics,+Volume+2+(disc+1) oder hier http://www.discogs.com/release/554319 und wenn du dann meinst es kommt dir bekannt vor, dann gib es mal unter youtube.com ein um zu hören.

Alles Gute, Mara

Beitrag von melli6381 21.09.06 - 10:28 Uhr

Hab grad mal unter "fetenhits.de" alles durchgehört.
UND ES NICHT GEFUNDEN#heul
Aber trortzdem danke für deine links, werde da noch mal suchen

Beitrag von mara299 21.09.06 - 10:37 Uhr

Tut mir leid, das ist so nervig, ich kenne diese Textzeile auch, summe nun das Lied, aber ich komm nicht drauf. Dafür höre ich jetzt mit Baby die Fetenhits auf YouTube.com durch #freu. Vielleicht stoß ich ja zufällig drauf.

Alles Gute, Mara

Beitrag von mawinnie 21.09.06 - 12:22 Uhr

Hallo Melli,
das hört sich für mich ganz nach-"All you Zombies "von The Hooters an.
Könnte es das sein?
Fängt an mit:
All you Zombies hide your faces,all you people in the street....
Liebe Grüße ,
Winnie

Beitrag von melli6381 21.09.06 - 20:53 Uhr

#pro

DANKE DANKE DANKE

DAS IST ES!!!!!!!
Endlich, bin fast irre geworden!

#freu#freu#freu

LG
melli

Beitrag von mawinnie 21.09.06 - 20:56 Uhr

Guten Abend Melli,
schön,das ich Dir weiterhelfen konnte.
Gruß Winnie