Hier ist mal mein Album

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ankaija 21.09.06 - 10:10 Uhr

fotos.web.de/maeuselkind/Annett

LG von Annett

Beitrag von ankaija 21.09.06 - 10:13 Uhr

Hallo

Ich habe gerade gemerkt das meine ganzen Texte unter den Bildern weg sind. Mennooooooo.

#hicks das war mein erster Versuch zwecks Fotoalbum. Naja anschauen könnt Ihr Euch es trotzdem ja mal.
Meistens Kleidung in 74,80,86 und 116,122

LG von Annett

Beitrag von zckchen22 21.09.06 - 10:14 Uhr

Hallo

Die ersten 4 Hosen, sind die für Jungs oder eher Mädels???

LG Sara

Beitrag von ankaija 21.09.06 - 10:17 Uhr

Hallo Sarah

Es sind ehr Mädelhosen und Sie sind Gr. 116 (H+M).

LG von Annett

Beitrag von zckchen22 21.09.06 - 10:19 Uhr

Hmm, ok Schade.... Brauche welche für Jungs... aber leider ist die Gr heir Mangelware....

LG Sara

Beitrag von ankaija 21.09.06 - 10:22 Uhr

Hallo Sara

Ja das hab ich auch schon gemerkt. An sich ab Gr. 98 ist hier rar vertreten. Weis auch nicht warum das so ist.

LG von Annett

Beitrag von spatz09 21.09.06 - 10:36 Uhr

hallo, habe dir ne mail geschrieben...

lg

Beitrag von spatz09 21.09.06 - 10:50 Uhr

Hallo nochmal, hast du meine Mail bekommen?

Manchmal gehen die nämlich net raus...

Würde mich für zwei sachen interessieren!!
Die Orangene Strickjacke und die Jeanshose die hinter der hellblauen Latzhose ist...was ist das für eine Gr. und was würdest du haben wollen??


Lg jessica:-D

Beitrag von ankaija 21.09.06 - 11:20 Uhr

Hallo :-)

Habe dir eben geantwortet. Aber laut deiner VK ist die Jeans bestimmt zu groß für deine Tochter. Und die orange Jacke ist Größe 80 und ist eine Sweatjacke.

LG von Annett