;) Emily will mal Hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sugere 21.09.06 - 10:12 Uhr

So los gehts

90ßölöllop,8u9m,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,<mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmßojn jnbntjm


und das war das Wort zum Sonntag #freu#freu#freu

Beitrag von milain 21.09.06 - 10:14 Uhr

Wir haben aber kein Sonntag #kratz

Beitrag von sugere 21.09.06 - 10:16 Uhr

Sollte ja auch ein Scherz sein

Beitrag von milain 21.09.06 - 10:24 Uhr

is mir schon klar ;-)

Beitrag von palmeras 21.09.06 - 10:20 Uhr

Hallo,

ist bestimmt noch ausbaufähig#bla#augen;-)
sie sollte es mal mit dem Mund#kuss versuchen#schein

LG
Doro mit Sanja die endlich ein kleines Schläfchen hält

Beitrag von moghwaigizmo 21.09.06 - 10:21 Uhr

MAMMMMAPAPAWUUUUUUUUUUUUSCH

SCHAUWISCHAUWISCHAUWI

WISCHI

DADE DADE DADE

NEIN (*mitdemKopfwackelt*)

HI *winkewinkemach*

SCHEIS *lachweilmamaschimpft*


Jetzt übernimmt die Mama mal kurz: Was sagst Du, lassen wir die beiden doch mal zusammen quatschen, mal gucken, was da rauskommt... Auch wenn nicht Sonntag ist...

#freu#bla#bla#bla#cool

Beitrag von sugere 21.09.06 - 10:25 Uhr

Ja klar moment hier die Nachricht von Emily
m nj%FH6kmnjmnmjnikmc .-ikjmjjjjunmtrhhvncrvgvukmfgewyhgjhikukil.4tghjinkmhbmbm.ok,okbm,

so und jetzt krieg ich schimpfe von ihr weil ich sie vom pc weg hab;-)

Beitrag von moghwaigizmo 21.09.06 - 10:29 Uhr

#freu#freu#freu#cool#cool#cool

Beitrag von sugere 21.09.06 - 10:35 Uhr

Ihr solltet sie jetzt mal hören wie sie schimpft
hört sich ungefähr so an:

nein nein nein ohohohoho mmmhmhmhmhm
aaaddd

zum kaputt lachen und nen ganz roten kopf hat sie vor lauter goschen :-)

Beitrag von moghwaigizmo 21.09.06 - 10:43 Uhr

Hi Hi Hi...

Wenn Elena schimpft sieht sie auch immer fast so aus, als ob sie *sorry* einen in die Windel drückt... Ganz rot und richtig angespannt... Zum Schreien...

So, jetzt werd ich mal,

war nett mal wieder gelacht zu haben!!!! Danke...

LG

Alex

Beitrag von peule 21.09.06 - 12:53 Uhr

Habt ihr nichts anderes zu tun als mit euren Babies vorm Pc zu hängen?
Schaut mal nach draussen!
Wer weiß wann es mal wieder sooo schön ist.
Also raus an die frische Luft!

Beitrag von moghwaigizmo 21.09.06 - 14:27 Uhr

Hallo!

Falls Du mich meinst, Elena hat da gerade geschlafen und ich hab meine Mails gecheckt und kurz mal hier reingeguckt. Ich bin mit Elena mind. 2x täglich draußen (außerdem weißt Du ja nicht, wie bei UNS gerade das Wetter ist), Elena saß noch NIE mit bei mir vor dem PC und das wird auch noch 'ne Weile dauern bis sie das darf.

Aber ich find das süss wenn die kleinen rumexperimentieren und wenn sie quatschen, also, reg Dich nicht auf, ruhig bleiben, mach's wie ich wenn Dir ein Posting nicht gefällt: Nicht drauf reagieren, ist besser, sonst regt man sich manchmal unnötig auf.

Das ist KEIN Angriff, ich hoffe, das verstehst Du, nur weil Du auf meine Antwort geantwortet hast, finde ich, ich sollte auch Dir antworten.

Also, einen schönen Tag noch (bei uns scheint auch die Sonne und wir gehen gleich nochmal raus),

Liebe Grüße,

Alex

Beitrag von omitschka 21.09.06 - 10:54 Uhr

y r rrr gh bhf f ff ssssss v hu hu zfffffffffffff htdbfgjkkkbb l c a k,,,,,,,,,,,,,,,, b g bbbbbbb b .,j


Na, alles klar?
Das war Janinas Antwort

Lg
Oksana & Janina