Wie kriege ich Bauch, Beine, Po wieder straff ?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von baby23 21.09.06 - 10:12 Uhr

Hallo,

nachdem ich im letzten Jahr unsere Tochter zur Welt gebracht habe, kann ich mich sicher nicht über meine Figur beschweren, denn die ist top. Ich habe bisher aber fast nie Sport getrieben und mir fehlt auch wirklich die Zeit dazu, ich möchte es aber jetzt ganz gern wirklich mal tun, damit ich auch ein bisschen fit bleibe und nicht immer so schnell schlapp mache. Natürlich ist es auch ein kosmetischer Aspekt, denn ich habe das Gefühl, dass seit einigen Jahren der Po, die Beine und natürlich insbesondere der Bauch seit der Geburt nicht mehr so schön straff sind wie sie es früher einmal waren. Welche Übungen gibt es, die man auch von zu Hause aus machen kann, die diese Problemzonen beseitigen ? (für Fitnessstudio etc. habe ich keine Zeit) Mit dem Laufen anfangen wollte ich sowieso, schon allein als Ausgleich abends nach der Arbeit, und mein Mann muss langsam auch mal was tun, dem hängt scheinbar der Schwangerschaftsspeck immer noch an ... ;-)

LG und vielen Dank vorab für alle Antworten !

Beitrag von lupenlotte 21.09.06 - 11:11 Uhr

Hallo !

laufen / walken ist dafür bestens geeignet !!
Da schmilzt das Fett an Bauch Beine PO !!!!

Also ran !

Ich kann Dir auch ein Buch empfehlen:

Forever Young von Dr. Strunz

Gruß Alice