@mumpeltrine

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vsf2007 21.09.06 - 10:13 Uhr

Schönen guten Morgen Urlauberin,

hast Du Dich gut erholt und fleißig geübt? ;-)

Schön, daß Du wieder da bist! #freu

Hier mal zur Info mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113585&user_id=641294

Wie schaut denn Deiner aus?

LG Sanne

Beitrag von mumpeltrine 21.09.06 - 10:31 Uhr

Hallo Sanne,

dein ZB sieht doch Klasse aus! *neidischguck* Ich bin erst ZT 14 und mein ZB ist nicht aussagekräftig!

Im Urlaub hatte ich mehr Stress als Erholung... wg. Umzug, aber ansonsten war´s okay! Na klar haben wir fleißig geübt! *grins* Ich darf jetzt Möpf nehmen. Mal sehen, vielleicht bringt es ja was! *freu*

LG Sandra.

Beitrag von vsf2007 21.09.06 - 10:35 Uhr

Ja, bin mit dem ZB ganz zufrieden, aber diesen Monat nicht hibbelig sondern ganz #cool
Liegt wohl daran, daß im letzten ÜZ die Kurve etwa gleich ausgeschaut hat und 2 Tage vor NMT kam der Absturz..#schmoll
Werde mich noch bis zum We gedulden..;-)

Keine Erholung im Urlaub? Das kommt mir bekannt vor und am Ende diesen Monats ziehe ich um, da gibt es auch Streß!

Wir lesen uns..;-)

LG Sanne

Beitrag von mumpeltrine 21.09.06 - 10:36 Uhr

Ende diesen Monats? Das wäre ja dann wohl schon nächste Woche! Ich wünsch dir alles Gute in jeglicher Hinsicht!

LG Sandra.

Beitrag von vsf2007 21.09.06 - 10:37 Uhr

#danke Mache 3 xxx, wenn das mal vorbei ist..;-)