Was gibt es für Möglichkeiten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramti 21.09.06 - 10:20 Uhr

Hallo ihr lieben!
Das is so gemein #schmoll. Da wollte ich mich jetzt nach einem Jahr nicht schwanger werden untersuchen lassen und nun ist mein FA im KH und ich bekomme erst frühstens in einem Monat einen Termin. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, ob es irgendwelche homopatischen Mittel gibt, die ein Schwanger werden unterstützen? Für Frau oder Mann?
Dann muss ich meinen Mann wohl doch vor mir zum durchchecken hin schicken. Oder was meint ihr? #gruebel

Gruß Ramti

Beitrag von wenke77 21.09.06 - 10:34 Uhr

Ein Durchchecken ist auf alle Fälle was, wo man weiss, woran beide sind.

Mein Partner machte anstandslos Spermiogramm, und auch mein Check war ok. Fehlt noch nächste Woche Blutabhnahme wg Hormoncheck.

Meine Schilddrüsenwerte sind prima!

Viel #klee