Wann Matratze umdrehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fine2000 21.09.06 - 10:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner hat eine Matratze mit einer harten und einer weichen Seite. Im Moment habe ich immer noch die harte Seite oben. Weiß jemand, ab wann man die Seite wechseln kann/sollte? Er ist jetzt 10 Monate.

Lg,
fine

Beitrag von kathleen2605 21.09.06 - 11:08 Uhr

huhu

wir haben noch die harte seite oben und katharina schläft da sehr gut drauf, ich lasse es noch ein wenig so

wüsste aber auch nich das man die ab nem bestimmten alter umbedingt umdrehen muss#kratz

liebe grüße kathleen+#babykatharina*14.10.2005 die munter durchs wohnzimmer krabbelt#schwitz

Beitrag von fine2000 21.09.06 - 12:04 Uhr

Danke erst einmal. Dann bleibe ich wohl auch noch eine Weile bei der harten Seite.

Lg,
fine