stechender schmerz! was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von geisslein 21.09.06 - 10:23 Uhr

haloo mädls,

ich hab heute so einen stechenden schmerz in der scheide und der bauch macht auch so komische, druckartige schmerzen.
kennt ihr das?

danke für ne beruhigende Anwort!
lg tina + #ei 9ssw

Beitrag von pinkjumpy 21.09.06 - 10:25 Uhr

ich hatte gestern nacht so einen stechenden (hat irgendwie auch gekitzelt)schmerz in der scheide... und hab keine ahnung was das is und ob das schlimm ist! war aber auch nicht so lange! vielleicht weiß ja wer was darüber! ?

Beitrag von awapuhi 21.09.06 - 10:29 Uhr

Mir geht es auch gerade so, habe auch irgendwie das Gefühl, dass alles im Moment "tiefer" hängt und der Bauch zieht sich auch irgendwie zusammen bzw. wird stellenweise fest.

LG
awapuhi 30.SSW

Beitrag von bibif77 21.09.06 - 10:28 Uhr

Hallo:-)
Also bei mir ist das deshalb weil mein Baby mit dem Köfchen schon "richtig" liegt und Druck auf die Blase macht er "übt"schon mal meinte mein FA.Aber was das jetzt in der 9.SSW heißt kann ich dir leider nicht sagen.Aber wenn es öfters ist oder noch mehr schmerzt dann würd ich sagen ab mit dir zum FA
LG bibi+#babyboy
37SSW