brauch mal eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nancy1806 21.09.06 - 10:23 Uhr

Vielleicht kann mir einer von euch einen Tip gegen Pickel sagen.
Hab das schon so lange und bekomme es nicht mehr weg. Ich habe nur welche auf den Schultern, ganz komisch! Hatte zuerst gedacht das ich vielleicht irgendein Stoff nicht vertrage aber das ist es wohl nicht! Dieser Sommer war so schön warm und ich konnte nur mit T-Shirts rum laufen die hoch geschnitten waren. Keine Tops mit Trägern, weil es einfach nicht schön aussieht. Hab auch schon viel probiert. Von tausenden crems und reinigungsmitteln bis zu hochprozentigem Alkohol. Nichts hat geholfen. Sogar die Creme vom Hautarzt war für die Katz. Der Doc sagte damals zu mir das das an der Pupertät liegt und wieder von alleine weg geht. Nun bin ich 21 und es ist immer noch nicht weg. Das einzige was ein bißchen geholfen hat war Solarim, aber ich kann nicht 4 mal die woche unter die Sonne. Langsam sind sogar schon Narben geblieben...
Ich weiß nicht mehr was man noch machen kann.
:-(
Vielen Dank im Vorraus,
LG
Nancy#katze

Beitrag von babygirl86 22.09.06 - 21:07 Uhr

hOI SÜSSE

ICH HATTE DAS PROBLEM AUCH :-) ABER ICH WAR BEIM hAUSARTZT UND ER GEB MIR SO EINE tUBE wo orange war. Sie bekämmpft Pickel und mitesser ich würde mal fragen gehen.
Du sagtst du hast pickel und das dir eine freundin eine gewisse creme empfohlen hat und das die Tube orange ist.
Sorry weiss den name nicht mehr ;-) viel Glück
Die tube ist nicht so gross etwa wie deine hand. Und schtinkt einbisschen nach spital :-( aber sie nützt sehhhhhrrrr.

LG Lucie und Kinder#baby