Geht´s euch auch so...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gabi29 21.09.06 - 10:25 Uhr

hallo meine lieben #schwangeren,

am montag noch total fit in der arbeit. am dienstag geht´s noch. mittwochs wird´s schon schwerer. am donnerstag denk ich mir nur noch, schade das heut nicht freitag ist. und am freitag bin ich nur noch froh, das das we vor der tür steht.

und schon ist das we wieder vorbei :-[!!

und so ein starkes bänderziehen hab ich auch noch #schmoll. hab mir grad magnesium reingepfiffen. hoffentlich wird´s gleich besser.


tschuldigung für´s jammern #hicks

ich wünsch euch trotzdem noch einen schönen donnerstag...

liebe grüsse aus münchen

gabi mit #baby-boy 22+4

Beitrag von xarthosx 21.09.06 - 10:30 Uhr

Hallo,

oh ja, die Woche kann gar nicht schnell genug vorbei gehen. Mir ist so langweilig auf dre Arbeit. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Und zu Hause habe ich soviel zu tun!!!!

Aber ich muss ja "nur" noch 5 Wochen arbeiten und dann gehe ich i.d. Mu-schutz.

Diese 5 Wochen kommen mir aber länger vor, wie die 6 Monate die ich schon hinter mir habe.

Viel Spaß euch allen noch.....

Beitrag von tweety157 21.09.06 - 10:31 Uhr

Hallo Gabi,

heut würd ich mal gerne eine Runde mitjammern #heul. Bin gestern erst recht spät heim gekommen, schnell noch was gegessen, totmüde ins Bett und dann Mücken. Die ganze Nacht! Als dann um 4 Uhr alle tot waren fing die Krümeline an zu turnen...
In dem Sinne: Bitte bitte komm ganz schnell WE!!!! Bin total gerädert und mein Bauch wird heute auch immer wieder hart (Magnesium hab ich jetzt auch drin).

Auch Dir trotzdem noch einen schönen donnerstag. Dein Jammern hat mich einfach a bisserl angesteckt...#schein

Viele Grüße,

Carina + Krümel(ine) (21. SSW)

Beitrag von henni24 21.09.06 - 10:37 Uhr

Hey, Gabi,

mir geht es ähnlich. Ich sitze den ganzen Tag am Schreibtisch und ab mittags kriege ich immer fiese Rückenschmerzen. Sind zwar auszuhalten, aber lästig. Ich muss jetzt nur noch 4 Wochen arbeiten und zähle die Tage...Wenn ich dann zuhause bin, wird mir die Arbeit bestimmt fehlen. Schließlich mag ich meine Kollegen sehr gerne und wir haben hier ein supergutes Verhältnis. Trotzdem sehne ich den Tag herbei, wo ich morgens im Bett bleiben ..#freu und alles etwas langsamer angehen kann.

DURCHHALTEN !

Lg,
Henni +#baby (27 ssw)

Beitrag von sue472 21.09.06 - 11:22 Uhr

Hallo Gabi,

bin ja froh zu hören, dass es auch anderen so geht. Mir geht es ganz genau so... Montag fit, Dienstag auch. Mittwoch Nachmittag müde, Donnerstag früh war die nacht schon zu kurz, komme kaum aus dem Bett und schleppe mich durch den Tag und Freitag mache ich einen mittagsschlaf (gut, meist erst um 5 daheim) um dann überaupt noch denken zu können...

Mein Mann macht sich schon lustig darüber, dass ich am Ende der Woche immer pennend irgendwo rumhänge.

Letzte Woche bin ich zusammen mit seinem 3 jährigen Patenkind auf dem Sofa um 20:30 eingeschlafen und die haben das noch photografiert!!!

Ansonsten geht es mir wirklich gut und wenn das das einzige bliebt bin ich sehr zufrieden!!

Liebe Grüße auch aus München sendet
#blume Sue

Beitrag von sisa24 21.09.06 - 11:31 Uhr

Hallo miteinander,

jaa, da schließe ich mich doch gleich an. wobei ich insgeheim ja zugeben muss, dass es mir so ja auch schon vor der schwangerschaft erging :-).
Aber mal eine andere Frage: hier waren jetzt 2 Mädels aus München: wisst ihr wo es hier babyflohmärkte gibt? ich gehe jetzt am samstag erstmalig auf einen, weiß aber sonst von keinem mehr. und da ich noch überhaupt keine babyausstattung hab, werde ich jetzt langsam ein bißchen hibbelig und will unbedingt was kaufen. habt ihr da einen tipp?

dankeschön schonmal und liebe grüße an alle mitschwangeren und bänderziehen-geschädigten (aua)

Sisa

Beitrag von gabi29 21.09.06 - 12:17 Uhr

hallo sisa,

ich arbeite bloss in münchen, wohne aber hinter erding.

beim möbelhaus biller (30min. von münchen) haben die öfter mal kinderflohmarkt. müsstest mal die flyer anschauen.

woher kommst du und wie weit bist du?

lg, gabi

Beitrag von sisa24 21.09.06 - 13:35 Uhr

Hi Gabi,

ich wohne in Brunnthal und arbeite in Unterföhring. Also ganz anderes Eck. Schade.
Bin in der 22. Woche und Du?