Himbeerblättertee, Damm-Massageöl und Co. abzugeben!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nudelmaus27 21.09.06 - 10:26 Uhr

Hallo werdende Mamis :-D!

Als schon Mami habe ich jetzt meinen "Schwangerschaftsvorrat" durchgesehen und Folgendes anzubieten!

- Himbeerblättertee (abgefüllt Anfang Juli 06), reicht für ca. 15 Tassen
- Damm-Massageöl von Weleda 50ml (haltbar bis 09/2008), nur zweimal benutzt und demnach voll
- Körperlotion für die Schwangerschaft von babydream im Juli 06 gekauft und noch 3/4 voll
- 15 ml Probe frei - Massageöl für Schwangere

Wer möchte den Kram haben? Für 8 € (inkl. Versandkosten) gehört das "Zeugs" euch, dazu gibt es noch eine kleine Überraschung fürs #baby!

Schönen Gruß von der Nudelmaus