°° Suche immer noch Schlafsack mit Armen Gr.90 oder 100cm°°

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schmusi_bt 21.09.06 - 10:29 Uhr

Hallo,

ich suche für meinen Kleinen immer noch einen Schlafsack mit ARmen für den Winter in Gr. 90cm oder 100cm. Hat vielleicht jemand einen und würde ihn mir verkaufen ?

Meine E-Mail Adresse lautet : schmusi_bt@hotmail.com

Über Bild und Preis würde ich mich freuen !
Liebe Grüsse Schmusi mit Max und Felix

Beitrag von charly123 21.09.06 - 11:59 Uhr

Hallo,

habe zwar keinen zu verkaufen, aber wir haben neulich einen bei Prenatal in Holland gekauft für 14,99 Euro. Ärmel sind zum Abmachen und Reißverschluss von oben nach unten zu schließen.

Und bei C&A hab ich gestern auch einen gesehen, für 22,00 €. Bei diesem konnte man das Ende auch hochbinden, also zum Mitwachsen.

Für den Fall, dass hier niemand einen hat, vielleicht eine Alternative?!

LG,
Charly

Beitrag von schmusi_bt 21.09.06 - 12:00 Uhr

Das wäre eine alternatieve, glaube es meldet sich eh niemand mehr drauf. Hatte einen bei der Hand aber sie meldet sich leider nicht mehr. schade eigentlich !

Danke
Schmusi die jetzt zum Kindergarten geht und max holt

Beitrag von mudanya 21.09.06 - 12:33 Uhr

hallo schmusi,

hab einen bei c&a gekauft.
für den winter mit abnehmbaren ärmeln und das für nur 16.- EUR.
da muss man glaube ich nicht unbedingt gebrauchtes nehmen, viel weniger wirst du auch da nicht bezahlen.

h&m bekommt jetzt auch langsam wintersachen, allerdings kenne ich da die preise nicht.

viel glück, Özlem

Beitrag von schmusi_bt 21.09.06 - 13:16 Uhr

Ich hatte sonst auch immer H&M war auch immer damit zufrieden ausserdem sehen die super toll aus aber ich finde die schneiden die Schlafsäcke immer enger und enger . Felix braucht einen weiten damit er sich drinnen bewegen kann sonst brüllt er nur !

ich werde mal bei C&A gucken ! Danke