Was ist den nun los mit mir ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessybeh29 21.09.06 - 10:31 Uhr

hi ihr lieben .
Dachte heute morgen bekomme meine Tage . Hatte diese Bauchweh aber nein ganz viel fädriger Schleim und nichts von rot zu sehen . Verstehe ich nicht
Habe am 26. Juli das Implanon stäbchen nach 1 einhalb Jahren entfernt und hatte seitdem noch nicht meine Regel .

Wer weiß was das nun ist

liebe grüße jessy

Beitrag von annie1979 21.09.06 - 14:18 Uhr

Keine Abbruchblutung?

Ich würde mal nen Termin beim FA machen. Entweder du bist ss... oder du bekommst dann eventuell mensaulösende mittel.

lg
dani