Laufstall abzugeben...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von saraki 21.09.06 - 10:36 Uhr

hallo, ich habe noch einen super laufstall den wir gerade mal 3 oder 4 monate in gebrauch hatten. und das nicht mal oft in der zeit.

er hat die maße 100 x 73 und ist mit den rollen etwa 73 cm hoch.
er ist 3 fach höhenverstellbar, aus hellem holz und hat ein orangenens nestchen mit gelben sternen...

leider ist er schon auseinander gebaut im keller sonst hätte ich ihn besser fotografieren können. habe aber ein bild in mein album gestellt wo man ihn und das nestchen ganz gut erkennen kann.

http://voegele-sofia.medion-fotoalbum.de/

am liebsten wäre es mir wenn man ihn selber abholt (in der nähe von friedrichshafen/bodensee) denn ich habe noch nie sowas großes verschickt... aber wenn ihn jemand wirklich haben will und weiter weg wohnt, kriegen wir das schon irgendwie hin ;-)

nun zum preis... neu hat er uns 80 euro + 40 euro nestchen gekostet (rechnung haben wir auch noch) also 120 euro... wir hätte gerne noch 80 für beides... es ist wirklich super erhalten da wir ihn so selten benutzt haben..

bei interesse einfach hier melden oder über vk schreiben

lg saraki (weisses schaf bei urbia und 100 % pos. bewertungen bei ebay)