MuMu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elwynn 21.09.06 - 10:37 Uhr

Ihr wisst doch immer so viel ;o)

Gibts irgendwo im Netz ne ziemlich genaue Beschreibung, ein Bild wo man sehen kann wo der MuMu liegt und wie man den tastet??

Will ab dem nächste ÜZ mein Zyklus-Blatt richtig ausfüllen, wenns noch nötig sein sollte *fg*

Elwynn #hund

Beitrag von filli25 21.09.06 - 11:00 Uhr

Geh mal auf Babyzeit.ch da findest Du was.

Liebe Grüße
Filli