Ägyptenurlaub - Betreuung unter 3 Jahre?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von funnybunny80 21.09.06 - 10:42 Uhr

Hallo,

wir möchten nächstes Jahr gerne Urlaub in Ägypten machen. Unsere Tochter wird im J uni 2 Jahre. Da mein Mann und ich tauchen möchten suchen wir eine Familien-Clubanlage in der es eine gute Kinderbetreuung unter 3 Jahren gibt.

Kann uns jemand eine solche Anlage empfehlen. Es ist uns natürlich sehr wichtig das es eine top Betreuung ist.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG
Nadine

Beitrag von isis79 26.09.06 - 11:43 Uhr

Hallo

eine kleinkinderbetreuung unter 4 gibt es eigentlich nicht.
Das einzige was ihr da machen könnt - ist nen Babysitter mieten - gibt es in den meisten Hotels - wie z.b in Sharm el Sheikh im Magic Life ....

lg Isis