Wie baue ich Sportwagen wieder zu Kinderwagen um? (Teutonia)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von souldream81 21.09.06 - 10:47 Uhr

Hi Ihr

Ich wollt heute mit unserer Süßen das 1. Mal ausfahren, aber irgendwie ist unsere Bedienungsanleitung weg. Haben einen Teutonia Pixxel Sports der die ganze Zeit als Sportwagen umgebaut war. Nun will ich in wieder zum Kinderwagen umbauen. Soweit so gut. Aber irgendwie weiß ich nicht was ihcmit den losen Tragegurten anfangen soll. Da sind wohl 2 Schnallen die irgendwo reingeklickt werden sollen, aber ich find absolut nimmer wohin die gehören...

Kann mir da jemand von euch helfen??

LG, Melanie

Beitrag von speedy0017 21.09.06 - 11:47 Uhr

hhallo,
guck mal auf der homepage von teutonie, vielleicht is da noch ne anleitung die das erklärt.
gruß, sarah