WW online?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von katalin 21.09.06 - 10:47 Uhr

Wer von Euch ist Online-Mitglied bei WW? Könnt Ihr das empfehlen? Wie viel kostet es? Wie sind die Kündigungsbedingungen? Wie ist es im Vergleich zu den normalen WW-Treffen? Will eigentlich nur Basis-Infos und den Einkaufsführer und WW dann in Eigenregie durchführen... funktioniert das?#kratz
Danke für Eure Tipps, Katalin

Beitrag von blau999 21.09.06 - 11:57 Uhr

Schau mal auf www.weightwatchers.de

Da steht erstens alles, was du wissen möchtest und haben ein großes Forum, wo Du dich kostenlos anmelden kannst, ohne Mitglied zu sein.

Soweit ich weiß, kostet es online 15 € im Monat.

Du kannst auch nur 4 Wochen in ein Treffen gehen, dann kannst du Dir den Einkaufsführer kaufen und hast dann auch alle Infos beisammen!! Würde dann 40 € ( 4 Wochen) plus 17 € Einkaufsführer kosten.

Was ich sehr empfehlen kann, ist das Fernprgramm. Kostet glaube um die 90 €, da bekommst du alle Unterlagen inkl. Einkaufsführer und 3 Monate Wiegekarte und Telefonhotline.

Beitrag von judith81 21.09.06 - 19:02 Uhr

Hi,
hab WW online gemacht. Also ich hab mich 3 Mon. angemeldet für 45 Euro - geht auch ein Monat für 15 Euro. Hab mir dann die nötigen Dinge Einkaufsführer besorgt, mich "eingearbeitet". Dann gekündigt - geht immer zum Monatsende, kein Thema. Und dann allein weiter gemacht!
Lg
Judith